NEGZ-Mitglieder sind Young Leaders in GovTech 2024

Das Handelsblatt und Possible (ehemals PUBLIC Deutschland) haben die Top 20 Talente im Bereich Digitale Transformation des öffentlichen Sektors ausgezeichnet – unter ihnen einige NEGZ-Mitglieder!
Die Preisverleihung fand am 21. Februar 2024 auf dem Handelsblatt GovTech-Gipfel statt.


Foto: via Possible (ehem. PUBLIC Deutschland) auf LinkedIn 

Der YoungLeaders in GovTech Award wurde 2023 ins Leben gerufen, um die oft weniger sichtbaren Macher:innen der Verwaltungsdigitalisierung in Deutschland ins Rampenlicht zu rücken. Die Auszeichnung würdigt die Leistungen und Erfolge dieser Vordenker:innen und schafft mit der YoungLeaders in GovTech Community eine Plattform für den Austausch untereinander.

Wir freuen uns natürlich besonders über die Ehrung einiger unserer Mitglieder: 

In der Kategorie Verwaltung Länder & Kommunen wurden Salina Castle und Paulo Kalkhake, beide NEGZ-Mitglieder über die Freie und Hansestadt Hamburg, sowie Moritz Junginger ausgezeichnet. Moritz Junginger und Paulo Kalkhake sind stellvertretende Sprecher des Arbeitskreises GovTech im NEGZ. Moritz Junginger ist zudem seit vielen Jahren im N3GZ Nachwuchsnetzwerk aktiv, persönliches Mitglied und Kassenprüfer des NEGZ. 


Luca T. Bauer, persönliches Mitglied des NEGZ und Aktiver im N3GZ, wurde in der Kategorie Wissenschaft & Zivilgesellschaft geehrt. Auch Carolin Kister, die aktuell eine Kurzstudie mit NEGZ-Förderung schreibt, wurde in dieser Kategorie ausgezeichnet. 


Außerdem war langjähriges NEGZ-Mitglied und Sprecher des Arbeitskreises GovTech Björn Niehaves wieder Teil der fünfköpfigen Jury.

Wir gratulieren allen Young Leaders in GovTech 2024 und sind gespannt, was wir in Zukunft von den Preisträger:innen sehen und hören werden! 


Alle Young Leaders hier im Kurzportrait: 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner