authenticon — Konferenz für Vertrauen in der digitalen Gesellschaft 2025

Wann?

Dienstag, 4. März 2025

bis Mittwoch, 5. März 2025

Wo?

HTW Dresden
Friedrich-List-Platz 1
01069 Dresden


Das NEGZ ist 2025 erstmalig Partner der authenticon-Konferenz und verantwortet dort den Track zur Verwaltungdigitalisierung.


Über die authenticon

Die authenticon-Konferenz ist eine disziplinen- und sektorübergreifende Fachkonferenz zum wertschöpfenden Einsatz digitaler Identitäten und Nachweise im deutschsprachigen Raum.

Ausgerichtet wird sie von der Hochschule für Technik und Wirtschaft Dresden, in deren Räumen sie auch stattfindet.


Call for Presentations

Das NEGZ wird den Call for Presentations unter Mitgliedern und Freund:innen streuen, sobald er veröffentlicht wird. Wir hoffen auf viele einschlägige Beiträge aus den Reihen der NEGZ-Mitglieder.


Rückblick

Für einen ersten Eindruck könnt ihr euch hier einen Rückblick auf die authenticon 2024 ansehen


Diesen Termin jetzt teilen:
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner