Was ist besonders an IT-Service für die öffentliche Verwaltung? Erfahrungen der Akkodis.

Wann?

Freitag, 1. September 2023

ab 12:30 Uhr

bis 13:30 Uhr

Wo?

via Zoom

Bitte anmelden, um den Einwahllink zu erhalten.


Mit wem telefoniere ich, wenn mein Fachverfahren bockt? Wer schult Verwaltungsmitarbeitende mit neuen Anwendungen? Wer hilft Behörden, Standardsoftware auszurollen?

Meist kommen hier Spezialunternehmen für IT-Services wie die Akkodis Germany IT Services GmbH zum Zuge. Das Neumitglied im NEGZ stellt sich in diesem Brown Bag Meeting vor und gewährt einen Einblick in dieses Geschäftsfeld – und was daran im öffentlichen Sektor besonders ist.

Der Referent

Uwe Kellermann ist seit 2022 Sales Director der Akkodis Germany IT Services GmbH in Erfurt. Zuvor war er unter anderem bei der q.beyond AG, Sopra Steria und Computacenter tätig.

Anmeldung

Melden Sie sich an, um den Einwahllink zu erhalten.

Wir schicken Ihnen vor der Veranstaltung noch eine Erinnerungs-Mail.

Hinweis: Die Brown Bag Meetings werden automatisch aufgezeichnet. Wir veröffentlichen jedoch nur den Vortrag, nicht die Diskussionsteile.


Zum Format
In Brown Bag Meetings stellen NEGZ-Mitglieder Freitag mittags kompakt neue Erkenntnisse und Thesen vor. Die Teilnahme steht allen offen.

Diesen Termin jetzt teilen:
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner